„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

Ãœber 18 Jahre Mitarbeit

Werner Winterhalter in den (Un)Ruhestand verabschiedet

Wie schnell doch die Zeit vergeht..
So die Eingangsworte von Otto Furtner, an den langjährigen Mitarbeiter Werner Winterhalter. Dieser nach 18 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Fast unglaublich, dass Werner ab sofort nicht mehr täglich mit seinem Engagement und seinem sonnigen Wesen bei uns ist. Als Rentner wird es ihm jedoch auch ohne uns zukünftig nicht langweilig werden, da er sehr aktiv in unterschiedlichen Vereinen als Vorstand ehrenamtlich tätig ist. Er wird weiterhin sehr gerne immer bei uns gesehen, um uns und seinen Team-Kollegen einen Besuch abzustatten. Was er versprochen hat und sicher in seiner Zukunft auch immer wieder mal tun wird. Sofern er Zeit dafür findet.

Ein großer Dank an die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit, seine Zuverlässigkeit und wie er zu und hinter dem Unternehmen stand. Herr Furtner überreichte ihm einen Geschenkkorb und eine Kollage mit vielen Erinnerungsbildern von ihm und der Zeit im Unternehmen. Viel Gesundheit und alles erdenklich Gute wünscht ihm das ganze Team.