„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

Tolle Mitarbeiter!

Geniales Team-Grün-Furtner-Mitarbeiter-Sommer-Fest

Unser Team, mit insgesamt 35 Talenten, das sind Menschen die täglich mit Leidenschaft und Motivation IHRE Gartenträume zu IHREM persönlichen Traumgarten kreieren.

Wir wertschätzen jeden einzelnen sehr und sind stolz diese Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.

Wer so fleißig, bei Wind, Sonne und jedem Wetter täglich unterwegs ist, und das immer mit einem Lächeln… Wir sind der Meinung da sollte auch mal Zeit für eine gemeinsame Pause sein.  Anstatt Grillfest oder Betriebsausflug, gab es in diesem Jahr,  auf Wunsch der Mitarbeiter, ein „Curry-Wurst-Pommes  mit Salat Fest“. Geliefert von  der Gastronomie „Mensadrei“ aus Freiburg und vom Mensadrei-Chef Herr Sielaff persönlich bei uns vor Ort in unserem schönen Gartenpark zubereitet. Bei so viel unterschiedlicher Schärfe wurde manchem so richtig heiß, nicht nur wegen den sommerlich warmen Temperaturen. Da bekamen alle zusätzlich noch richtig Durst und einige testeten mit einem kühlenden Sprung ins erfrischende Nass gleich noch den firmeneigenen Schwimmspa.

Ein wunderschöner Nachmittag mit allen zusammen, der noch lange bis in die Abendstunden dauerte.