„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

Gartenträume 2013 – Team Grün Furtner GmbH präsentiert UNOPIÚ

Während es draußen winterlich weiß war, grünte und blühte es in den Hallen der Messe Freiburg. Etwa 23.000 Gartenliebhaber strömten herbei um das erste „Grün“ dieses Jahres zu genießen und zu entdecken.

Garten- und Terrassengestaltungen sowie Frühlingspflanzen, Raritäten & Düfte als auch Lounge-Möbel, Pavillons, Gartenhäuser, Gartengeräte und noch vieles Mehr stimmten schon auf die Gartensaison 2013 ein!

Als Reseller von UNOPIÙ präsentiert Team Grün Furtner Buchenbach „Lebensstil für Räume im Freien“.

Eintauchen in eine Welt voller Eleganz, erstklassigem Geschmack, Aktualität und Zeitgeist. Die für den Einsatz im Freien konzipierten Gartenmöbel, Pergolen und Accessoires bestechen durch ihre großzügige Formengebung sowie wertvollen Materialien. Innovative Technologie wird bei jedem einzelnen Fertigungsstück mit höchster Handwerkskunst verbunden.

Mit großem Erfolg lud der Messestand als ein ‚Wohnzimmer‘ im Freien mit Pergola, Sitzmöbeln, Tischen und Liegemöbel zu einem Kurzurlaub in die Welt von UNOPIÙ ein. Zum verweilen, loungen, träumen und ein wohnliches Ambiente für anregende Gespräche.

Otto Furtner (Geschäftsführer) ging mit der Beteiligung an der Messe Gartentäume 2013 in diesem Jahr neue Wege um den Messebesucher neue Anregungen und Informationen zu ermöglichen, die über die professionelle Neugestaltung des Gartens hinaus gehen. „ Es wurden wieder GARTENTRÄUME wahr, die Messe für uns ein voller Erfolg mit glücklichen Besuchern. Unser Unternehmen bestätigt sich für unsere jahrelange mit viel Engagement und Leidenschaft gelebte Arbeit des gesamten Teams“ so Otto Furtner.