„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

Gartenträume 2011

Inselträume: 1000 Gesichter des Wassers

Vom 18.-20. Februar 2011 entführten wir unsere Kunden im Rahmen der Messe ‚Gartenträume’ ins Reich der Inselträume. Auf der mit Palmen bewachsenen Trauminsel, durch Lorbeerhecken vom Messetrubel abgeschirmt, konnten sich unsere Besucher von der Hektik des Alltags erholen und den Blick über die mit Muscheln übersäten Sandstrände schweifen lassen. Egal, ob im Sitzen oder im Liegen, die farbenfrohen Sitzsäcke luden zum Verweilen ein und ließen manchen Besucher so schnell nicht wieder von dannen ziehen. Eine beeindruckende Multimediashow von und über Team Grün Furtner bildete auf einer acht Meter breiten Leinwand den visuellen und emotionalen Höhepunkt der Inselgestaltung. So manch ein Besucher unserer Trauminsel hat sich hier schon seinen eigenen Garten erträumt – bei uns gab es Inselträume für Ihr persönliches Paradies.