„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

Azubis bestehen ihre Prüfung mit Bravur

Wir gratulieren unseren beiden bisherigen Azubis, Timo und Tobias zur bestandenen Abschlussprüfung. Seit dem 07.07.2016 gehören sie nun zu unseren Facharbeitern.

Timo und Tobias konnten ein hervorragendes Ausbildungsergebnis erzielen, worauf wir als Ausbildungsbetrieb natürlich überaus stolz sind.

Die Ausbildung junger und engagierter Menschen liegt uns besonders am Herzen und es macht uns jedes Jahr aufs Neue Spaß den Auszubildenden beim Lernen zu zusehen.

Wir wünschen den beiden nun eine erfolgreiche Zukunft und freuen uns auf eine noch langjährige Zusammenarbeit mit ihnen.

Mehr Informationen zu offenen Stellen finden Sie hier.